Lady Fabienne

Willkommen auf meiner Homepage

Lady Fabienne

Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu meinem Besitz.

Du kannst mit mir klassische Szenarien alter Schule erleben, Sessions, in denen es in erster Linie um *körperliche* Selbsterfahrung geht, oder aber auch reine lustvolle Momente.
Als Expertin für hartes Handsp*nkin* ist eine zünftige Sp*nkin* Session bei mir ein ausdauerndes und kräftiges Erlebnis.

Fl*gellanten vieler Härtegrade sind mir ebenfalls sehr willkommen:
Ich führe Dich sorgsam in die Praktiken ein, zeige Dir sacht steigernd die erregende Wirkung von Pa**el, Pei*****, Fl*gger oder führe Dich mit Vergnügen an Deine Grenzen.
Sehr gerne benutze ich auch das von Dir mitgebrachte Lieblingsinstrument!
Sehr gerne spiele ich auch mit deinen körperlichen Grenzen, erforsche deine Belastbarkeit oder entdecke mit Dir gemeinsam Deine sensitiven Momente.
Fi*ier*ngen helfen Dir dabei, den Kopf frei zu machen von Zwängen, dem Alltag oder deinem Schamgefühl.
Sobald Du in meinen Fes***n liegst, gehört Dein Körper mir und Du kannst Dich der Erfahrung hingeben. Es ist schön, wenn man die Kontrolle lösen kann. Besonders gerne führe ich Vollfi*ier*ngen, mit R**men, S**len, Ke**en, und F*lie an dir durch. In dieser Session konzentrieren wir uns auf Grenzen deiner Bewegung, fokussieren uns auf das Empfinden, den Moment.

Mit Anfängern und Neugierigen spiele ich ausgesprochen gerne, wir haben alle mal angefangen und dieser köstliche Moment der gespannten Nervosität und Vorfreude ist etwas ganz Besonderes. Ich freue mich, wenn Du für Deine ersten Erlebnisse zu mir kommst und diesen besonderen Moment
mit mir teilst. Es reizt mich, dich an Grenzen zu bringen und dich in meine dominante Welt zu entführen.

Es ist mir eine große Freude, deine geheimsten Wünsche und ausgefallensten Träume wahr werden zu lassen.